Go Back


30.12.2022

Kakao Ultras 2

Achtung! Dieser Post ist reine Satire!

Diese Seite ist eine Petition gegen die Aussagen Staiys bezüglich des Kakaos

Alle User:innen in diesem Beitrag sprechen sich für Kakao aus. Wir akzeptieren alle Art und Weisen des Kakao-Konsums, sei es mit Mini-Marshmellows oder mit Sahne oder sonst wie.
Flagge der Ultras

Offener Brief an Staiy und dem Mediashare Stream

Moinsen Staiy,

es wird mal wieder Zeit für so einen Brief. Ich schreibe diesen Brief aus einer kindlichen Trotzreaktion und will dir nur eines damit sagen:

Danke für 2022! Dieses Jahr war etwas anders, und deutlich entspannter. Ich kann dir nicht sagen wieso, weshalb, oder warum, aber ich wollte dir nur einmal Danke sagen. Auch mein Dank geht an den Trash! Ihr seid alle (naja, fast alle) sehr lieb und ich freue mich immer wieder, wenn ich euch sehe/lese. Wobei ein/zwei von euch mir auf der TwitchCon echt auf den Sack gegangen sind. Aber das gehörte anscheinend dazu.

Danke und viel Spaß weiterhin!

Lokianer :D

PS: Long Live T2-Trash
© 2023 Copyright:Lokianer
Send me an email: mail@lokianer.de