Go Back


24.12.2020

Kakao Ultras

Achtung! Dieser Post ist reine Satire!

Diese Seite ist eine Petition gegen die Aussagen Staiys bezüglich des Kakaos

Alle User:innen in diesem Beitrag sprechen sich für Kakao aus. Wir akzeptieren alle Art und Weisen des Kakao-Konsums, sei es mit Mini-Marshmellows oder mit Sahne oder sonst wie.
  • Lokianer
  • HydrogenSZ
  • Storchi
  • challenger
  • Marcel_Unleashed
  • corny
  • PunkteHuhn
  • MarKol
  • Clair
  • Wicked
  • EasyBoy
  • Claudi
  • Panzer
  • muenchnermichi
Flagge der Ultras

Offener Brief an Staiy

Moinsen Staiy,

als langjähriger Sub habe ich viel mit dir durchgemacht. Durch Höhen und Tiefen bin ich mitgegangen. Heute muss ich mich aber zu Wort melden: Bezüglich des Kakaos….

Ich musste hinnehmen, dass du gesagt hast, es sei nur für Kinder (Nicht der genaue Wortlaut). Dies ist leider etwas, was ich nicht akzeptieren kann. Kakao ist ein wunderbares Warmgetränk, was mich und auch andere in kalten Zeiten wärmt. Diese besondere Art der Wärme kann man nicht durch Kaffee oder Tee erhalten. Stell dir mal vor: Kalter Wintertag, damals als noch Schnee lag, du hast den ganzen Tag im Schnee gespielt, Schneebälle geworfen, Schneemänner gebaut und Schneeengel auf dem Boden hinterlassen. Du kommst nach Hause, komplett durchgefroren. Und das einzige was dir hilft: Eine Tasse unglaublich leckerer Kakao. Noch Heiß. Die wohlige wärme durchdringt deinen Körper und du wirst müde und fällst ins Bett. Ein Schöner Tag. Jahre später: Es ist ein regnerischer Wintertag, es weht der Wind. Du sitzt auf dem Sofa, in einer Decke eingewickelt und liest zum 1000mal Harry Potter. Was fehlt noch, um den Tag perfekt zu machen? Richtig, Kakao. Der Kakao erinnert dich nicht nur an deine Kindheit, sondern erwärmt dich. Das wohlige Gefühl kommt wieder und du verlierst dich in deinem Buch.

Ich bin hier um eine Lanze für Kakao zu brechen. Kakao ist besser als Kaffee. Noch einen schönen Tag / Stream

Lokianer

PS: Long Live T2-Trash
© 2023 Copyright:Lokianer
Send me an email: mail@lokianer.de