Go Back


19.07.2023

Linktree für meine Socials

Ich habe eine Linktree-Seite erstellt, um meine verschiedenen Social-Media-Profile und andere Online-Präsenzen zu verlinken. Auf dieser Seite findest du Links zu meinen Profilen auf Twitch, Twitter, Instagram, GitHub, Ko-Fi und meiner persönlichen Website.

Hier sind die Links zu meinen Social-Media-Profilen:

  • Twitch: Schau vorbei, wenn du Live-Streams zu verschiedenen Themen wie Programmierung, Gaming und mehr sehen möchtest.

  • Twitter: Folge mir für Updates, Gedanken und interessante Inhalte aus der Tech-Welt.

  • Instagram: Sieh dir meine neuesten Fotos, Reisen und andere interessante Dinge in meinem Leben an.

  • GitHub: Schau dir meine Open-Source-Projekte und Code-Beispiele an.

  • Ko-Fi: Unterstütze mich mit einer Tasse Kaffee, um mich bei meinen kreativen Projekten zu unterstützen.

  • Persönliche Website: Besuche meine Website, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Folge mir auf diesen Plattformen, um auf dem Laufenden zu bleiben und mit mir in Kontakt zu treten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Und hier der Link zum Tree: tree.lokianer.de.

© 2023 Copyright:Lokianer
Send me an email: mail@lokianer.de